Mädchenträume

Katie Price wünscht sich beheizte Vibratoren

Teilen

Es wird wieder einmal Zeit, für Katie Price Sex-Geständnisse. Dieses Mal erzählt sie, wie für sie das perfekte Sex-Spielzeug aussieht.

Wenn es so richtig heiß zur Sache geht, mag Katie Price eines gar nicht: Abkühlung. Daher ist Sex-Spielzeug für das Brit-Model ein totaler Lustkiller: "Sexspielzeug ist nicht wie das wahre Leben, oder? Das ist so wahnsinnig kalt."

Katie hat eine Idee, wie man die kleinen Helferlein zu richtigen Lustspendern machen könnte. "Sie sollten die beheizbar machen und eine neue Produktlinie herausbringen", schlägt das Busenwunder im Cosmopolitan vor.

Vertrauen gelernt
Auch über ihre Ehe mit Sänger Peter Andre plaudert die dreifache Mutter. Von ihm konnte Katie viel lernen. Ihr fiel es lange Zeit schwer, Männern zu vertrauen: "Jeder Mann, mit dem ich zusammen war, hat seine Geschichte verkauft, deswegen fühlte ich mich so sicherer. Ich habe gelernt einem Mann nie zu 100 Prozent zu trauen. Doch Pete vertraue ich jetzt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.