Katrin Lampe: Der Abend des Liebes-Outings Katrin Lampe: Der Abend des Liebes-Outings

Vernissage

© Philipp Enders

© Philipp Enders

Katrin Lampe: Der Abend des Liebes-Outings

slideshowsmall

Lag es an den Getränken? War es die tolle Atmosphäre im Wiener Domenig Haus, oder fühlten sich die Gäste der Vernissage Lucky Charms von der Aura der Exponate inspiriert? Fix ist, da gelang Society-Lady Andrea Buday ein toller Coup.

Lampe verliebt
Sie stellte dort ihre Malkunst unter Beweis. „Bei manchen Bildern ging es sich nur knapp aus – ein paar davon sind noch nicht mal richtig trocken!“, lächelte sie charmant. Doch das tat der Euphorie der Besucher keinen Abbruch. Nur „ein wenig“ abgelenkt schien ATV-Star Katrin Lampe (31). Allerdings kein Wunder bei dem Beau an ihrer Seite. Schon länger kursierten die Gerüchte, sie sei mit dem Jung-Anwalt Klaus Ainedter (28) liiert. Bis dato wehrte sie diese Gerüchte aber ab. Jetzt das Liebes-Outing. Das Paar zeigte sich zuerst zaghaft, dann zärtlich und zum Schluss gab es sogar ein Busserl von ihrem Herzbuben – wenn das nicht wahre Liebe ist.

Vielleicht die wahre, vielleicht aber auch nur „freie Liebe“ lebte an diesem Abend Frauen-Malerin Maria Lahr aus. Sie und Model ­Simona Katzlinger hatten sich an diesem Abend viel zu erzählen...

Doch das teilten sie nicht mehr mit jenen Gästen, die begeistert wieder auf dem Weg nach Hause waren. So gesehen bei: Designerin Brigitte Just, Winzer Richard ­Zahel, Marika Lichter.

Foto: (c) Philipp Enders

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.