Katy Perry bald unter der Haube

Verlobung

Katy Perry bald unter der Haube

Popstar Katy Perry (25) traut sich! Die I Kissed A Girl-Sängerin verbrachte die Feiertage mit ihrem Liebsten, Russel Brand (34) in Indien, als dieser um ihre Hand anhielt, berichtet bild.de. Die Reise war Katys Weihnachts-Geschenk an ihren Freund und als "kleines Dankeschön" machte dieser ihr einen Antrag, den die Popröhre natürlich mit "Ja" beantwortete.

Segnung von Liebes-Guru
"Katy hat mich gezähmt. Ich bin so verliebt", gesteht der englische Comedian der britischen Zeitung The Sun. Darum fiel er in der Silvesternacht kurz nach Mittarnacht vor seiner Angebeteten auf die Knie und bat mit einem Ring um ihre Hand. Katy zögerte natürlich nicht lange. "Wir sind so glücklich!", strahlen beide. Darum ließen sie sich auch gleich noch bei einer Liebeszeremonie am Fuße eines Berges in Jaipur von einem Liebes-Guru segnen. Wann das Paar genau heiraten wird, steht noch nicht fest.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.