Katzi schießt auf Jackie-Freund

Krach bei Lugners

© Fally

Katzi schießt auf Jackie-Freund

Sie tobt und faucht! Richard Lugners (77) Katzi (20) ist seit Freitag nicht mehr zu halten. Da blitzten die Kameras, als sie sich mit Mörtel am Roten Teppich fetzte. Auch beim Schnitzelessen konnte sie nicht beruhigen.

Ärger über Werner
„Der Freitag war ein Wahnsinn. Ständig wollte der Helmut, dass wir uns irgendwo, irgendwie hinplatzieren!“, schießt sie im ÖSTERREICH-Talk gegen Werner. „Ständig versucht er uns herumzukommandieren. Wenn ich mit dem Richard alleine bin, passiert das nicht!“ Nachsatz: „Mit dem Helmut gehe ich auf keine Veranstaltung mehr!“ Rumms, das sitzt.

Die Frage, die nun im Raum steht, ist, ob sich all die Wogen bis zum Opernball am 11. Februar wieder glätten lassen? Denn am Staatsball werden Lugners Tochter Jackie und ihr Freund ebenso antanzen. Da kann es in der Loge recht eng werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.