Baby-Freuden

Kelly Clarkson bekommt ein Mädchen

Teilen

Ärzte bestätigen nun: Kelly Clarkson bekommt ein Mädchen!

Nachdem Kelly Clarkson ihren Nachwuchs via Twitter erst kürzlich ankündigte, ist es nun offiziell bestätigt. Kelly Clarkson bekommt ein Mädchen! Die Sängerin schien sich bereits sicher zu sein, dass sie ein Mädchen bekomme.

Es wird ein Mädchen
Erst vor einem Monat heiratete Kelly Clarkson ihren Freund Brandon Blackstock, den Sohn ihres Managers. Kurze Zeit nach der Hochzeit , verkündete das US-Starlet ihre Schwangerschaft. Bereits ohne Ultraschall schien sich die Sängerin sicher zu sein, dass sie ein Mädchen zu Welt bringen werde. „Ich werde hundert Prozent ein Mädchen zur Welt bringen. Das mache ich hiermit bekannt! Und wenn es dann ein Mädchen wird, werdet ihr sagen: ´Kelly hat´s gewusst!´“ Nun bestätigen auch die Ärzte. Kelly Clarkson erwartet ein Mädchen!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!



Kelly Clarkson hat keine Probleme mit Gewicht

Dem amerikanischen „Parade“-Magazin sagte Kelly Clarkson
beinahe ironisch: „Viele Leute bezeichnen mich ständig als fett. Ich kann es kaum erwarten, endlich einen guten Grund für mein Gewicht zu haben.“ Kelly verspüre auch keinen Druck, nach der Schwangerschaft schnell wieder an Gewicht zu verlieren. „Gisele Bündchen war ich noch nie. Ich setze die Erwartungen gerne niedrig an, damit sich die Leute nicht zu viel versprechen.“

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.