So ein Rüpel

Kimi Räikkönen rennt Kind über den Haufen

Teilen

Auf der Flucht vor einer Autogrammjägerin bremste der Formel-1-Star nicht einmal für ein kleines Mädchen und rempelte das Kind um. Das Video!

Formel-1-Star Kimi Räikkönen macht sich einen Namen – als Rüpel. Der WM-Dritte attackierte erst vor ein paar Wochen einen Fotografen. Jetzt "schlug" er wieder zu. Dieses Mal war sein Opfer ein kleines Mädchen, das ihm auf der Flucht vor einer Autogrammjägerin in den Weg kam.

Für den davon stürmenden Kimi war das Mädchen kein Grund abzubremsen oder geschickt auszuweichen. Er lief einfach weiter, die Kleine fiel zu Boden. Der Rennfahrer erkannte sein "Missgeschick" zwar und warf einen Blick zurück, verzichtete aber darauf, sich um das weinende Kind zu kümmern oder ihr gar aufzuhelfen. Auch eine Entschuldigung blieb aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.