Teilerfolg

Kinder dürfen nun doch einmal pro Woche bei Britney schlafen

Teilen

Im Sorgerechtsstreit mit ihrem Exmann Kevin Federline hat Britney Spears einen überraschenden Teilerfolg errungen.

Ein Gericht ordnete am Donnerstag (Ortszeit) an, dass die beiden Buben ein Mal pro Woche bei ihr übernachten dürfen - allerdings nur in Anwesenheit eines Beobachters.

Spears war am Donnerstag überraschend selbst vor Gericht erschienen, nachdem der Richter es zunächst abgelehnt hatte, ihren Eilantrag auf Übernachtungsbesuche anzunehmen. Die Anhörung dauerte eine Stunde und fand hinter verschlossenen Türen statt.

Gerichtssprecher Allan Parachini erklärte danach, die Besuchsregelung sei geändert worden. Bisher hatte Spears ihre Kinder zwar regelmäßig sehen dürfen, die beiden Buben konnten allerdings nicht bei ihr übernachten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.