Kitz Ice Grand Prix: VIP-Go-Kart mit Sandy & Lena

Stars in Kitz

© Gerhard Fally

Kitz Ice Grand Prix: VIP-Go-Kart mit Sandy & Lena

slideshowsmall

Kitzbühel begann am Freitag für die Promis mit im Kreis fahren in der Kälte: Beim "Kitz Ice Grand Prix" warfen sich am Freitagnachmittag Sportgrößen wie David Coulthard, Schauspielerinnen wie Anja Kruse und Boris Becker Ex-Freundinnen wie Sandy Meier-Wölden im Kitzbühler Sportpalast in Eis-Karts.

"Ich bin sehr ehrgeizig und werde Gas geben", gab sich Meier-Wölden redselig. Fragen, wie sie sich verhalten werde falls sie am Abend bei auf Barbara Becker treffen sollte, ignorierte die Blondine hingegen standhaft.

Angefeuert wurden die Teilnehmer unter anderem von der Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germanys next Top Model", Barbara Meier. "Nein, ich bin kein Boxenluder", meinte sie leicht pikiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.