Crawford-Ehemann

Klage wegen sexueller Belästigung

Teilen

Rande Gerber, Ehemann von Cindy Crawford, wurde von zwei ehemaligen Angestellten wegen sexueller Belästigung verklagt

Eine Klage wegen sexueller Belästigung trübt das Glück von Cindy Crawford und Ehemann Rande Gerber. Der 46-jährige Unternehmer wird von zwei ehemaligen Angestellten beschuldigt, er habe sie sexuell belästigt.

Gefeuert nach Verweigerung
Die beiden Frauen arbeiteten als Kellnerinnen in einem Restaurant, das zu Gerbers Unternehmen gehört. Nachdem die Angestellten den derben Annäherungsversuchen Gerbers und seiner Manager nicht nachgegeben hatten, wurden sie kurzerhand gefeuert.

Hand zwischen Beine
Weiters heißt es, der Ehemann von Cindy Crawford habe während eines Abends dreimal versucht, eine der Kellnerinnen zu küssen. Laut Aussage der Klägerin habe Gerber seine Hand unter ihr Kleid und zwischen ihre Beine geschoben.

Sprecher weist Vorwürfe zurück
Ein Sprecher Gerbers bezeichnete die Vorwürfe als "haltlos", erklärte, dass die Klage der beiden ehemaligen Angestellten keinen Erfolg haben werde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.