Klarer Blick, frisch gestylt - Amy sieht gut aus! Klarer Blick, frisch gestylt - Amy sieht gut aus!

Endlich schön

© EPA/APA

© EPA/APA

Klarer Blick, frisch gestylt - Amy sieht gut aus!

Geht es endlich bergauf mit Amy Winehouse? Mit klarem Blick, frischem Teint, perfekt geschminkt und gepflegtem Haar macht die Sängerin eine gute Figur. Es sieht ganz so aus, als ob es der Sängerin wieder besser geht, oder?

Leider nein: Amy ist nicht plötzlich geläutert. So schön ist nur die Wachsfigur, die jetzt bei Madame Tussauds in London von ihren Eltern Mitch und Janis enthüllt wurde. Der Star selber fehlte bei der Feier.

Brillant
"Das ist brillant", zeigt Mitch Winehouse sich über die Ähnlichkeit mit seiner Tochter verblüfft. Er ist stolz. Immerhin stehen hier einmal nicht Amy Winehouses' Drogeneskapaden im Mittelpunkt, sondern es werden einzig ihre musikalischen Leistungen und ihr Talent gewürdigt.

Foto: (c) EPA/APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.