Jetzt heiratet er seine Nadine in Wien

Klaus Wildbolz

© Karl Schöndorfer

Jetzt heiratet er seine Nadine in Wien

Toller Auftritt von Schauspieler Klaus Wildbolz bei der Ehrung von Top-Barde Peter Kraus im Wiener Rathaus.

41 Jahre Altersunterschied
Der 72-jährige Mime kam mit seiner Verlobten Nadine von Vöhren. Dass das Paar 41 Jahre Altersunterschied trennt, fiel nicht ins Gewicht. Ganz im Gegenteil, wie Wildbolz bereits im Vorfeld verkündete. Denn zwischen ihnen sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen, weshalb es nur wenig wundert, dass er seine Partnerin jetzt auch heiraten will. "Ich habe ihr einen Ring geschenkt und einen Antrag gemacht. Im nächsten Jahr ist in Wien unsere Hochzeit!", sagte er gegenüber der deutschen BZ.

Dass Nadine bereits zu ihrem Liebsten zog, ist längst kein Geheimnis mehr. In seiner Wiener Wohnung bestreiten sie gemeinsam den Alltag. Freunde und Bekannte von Wildbolz freuen sich für ihn und berichten, dass die dunklen Tage nach dem Verlust seiner geliebten Ehefrau vor knapp zwei Jahren fast vergessen sind.

Alle gönnen es dem Grande Seigneur, der zuletzt frohlockte: "Ein Baby wäre das größte Glück!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.