"> Klaus Wildbolz: Neue Liebe nach Tod seiner Frau
Klaus Wildbolz: Neue Liebe nach Tod seiner Frau

41 Jahre jünger

Klaus Wildbolz: Neue Liebe nach Tod seiner Frau

Fernseh-Schauspieler Klaus Wildbolz hat ein halbes Jahr nach dem Krebstod seiner Frau Barbara eine neue Liebe gefunden. Er sei jetzt mit der 41 Jahre jüngeren Hamburgerin Nadine von Vöhren zusammen, sagte der 71-Jährige der Illustrierten "Bunte". "Ich bin überzeugt, dass Barbara ihre Hände im Spiel hat, dass sie mir Nadine geschickt hat. Denn sonst kann ich mir nicht erklären, dass das Schicksal mich noch einmal so reich beschenkt hat", sagte der gebürtige Wiener.

"Seele berührt"
Seine neue Lebensgefährtin habe ihm als Fan in einer Zeit einen Brief geschrieben, als er wegen seiner Trauer akut selbstmordgefährdet gewesen sei, sagte Wildbolz. Doch der Brief habe "seine Seele berührt". Daher habe er Kontakt zu Nadine aufgenommen. "Dann haben wir uns kennengelernt, und es war wie ein Wunder, dass mich diese wunderschöne Frau tatsächlich in ihr Herz geschlossen hat."

Seine verstorbene Frau habe ihm noch auf dem Totenbett diese neue Liebe vorausgesagt: "Ich passe auf dich auf, wenn ich da oben bin, und ich schicke dir jemanden. Denn ich möchte, dass du wieder glücklich bist", habe sie ihm gesagt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.