Klebow-Altenkopf: Das neue Mimen-Traumpaar

Eine neue Liebe

© Archiv

Klebow-Altenkopf: Das neue Mimen-Traumpaar

Es ist alles noch ganz frisch! Dennoch: Die Blicke wirkten vertraut, die Berührungen zärtlich. Die Gespräche wie die eines Paares, das stundenlang miteinander plaudern könnte. Ohne Punkt und ohne Komma. Wie ÖSTERREICH erfuhr, Szenen einer jungen Liebe zwischen SOKO Donau-Star Lilian Klebow (28) und Josefstadt-Mime Erich Altenkopf (39).

Viel Applaus gab es Donnerstagabend für Altenkopfs Auftritt in Bertolt Brechts Die Judith von Shimoda im Wiener Theater in der Josefstadt. Schon dort nahm ihn Klebow in die Arme und gratulierte ihrem Don Quijote zum Erfolg. Er schien erschöpft, aber sie gab ihm sofort wieder Kraft. Freudig erwiderte er ihre Liebkosung. Das Paar tauschte dabei nicht nur zärtliche Worte, sondern auch Küsse aus.

Bei der anschließenden Premierenfeier in der Residenz der japanischen Botschaft – Exzellenz Akio Tanaka lud ein, da das Stück japanischen Ursprungs ist – zeigte das junge Paar erstmals offen seine Beziehung. Keinerlei Anzeichen von Geheimniskrämerei. Und trotz der opulent zu lesenden Gästeliste waren die Blicke der illustren Theatergesellschaft auf das neue Schauspieltraumpaar gerichtet. Zwischen Sushi und Sashimi lugten sie immer wieder in die Richtung der Frischverliebten: Direktor Herbert Föttinger, Theater-Grande Heribert Sasse, die Mimen Sandra Cervik, Maria Köstlinger, Alexander Pschill, Katrin Beck, Bertolt Brechts Tochter Barbara sowie Altenkopfs Bühnenkollegin Mavie Hörbiger mit Ehemann Michael Maertens.

Am Ende des Abends – zwei Uhr früh – gewann man das Gefühl, dass bei Klebow nun auch die letzte Träne nach der Trennung vom Ex-Freund, Mime Hary Prinz, getrocknet ist. In Altenkopf scheint sie nun auch jene starke Schulter gefunden zu haben, die diese Powerfrau braucht. Ein Intimus meinte: „Dieses Paar ist fast zu schön, um wahr zu sein!“ Ist es aber!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.