Klitschko-Töchterchen ist da

Geburt

Klitschko-Töchterchen ist da

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat einen weiteren Erfolg feiern können. Nachdem er im November seinen Titel klar gegen den Bulgaren Pulev verteidigen konnte, durfte sich Klitschko mit seiner Frau Hayden Panettiere über Nachwuchs freuen. Schon am Dienstag kam Töchterchen Kaya Evdokia zur Welt. Die erste offizielle Stellungnahme: "Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind überglücklich, die Geburt ihrer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund und mit 3,5 kg und 50 cm zur Welt."

Unbenannt-1.jpg

Panettiere und ihr Box-Star sind überglücklich. Klitschko hat vor erst im April wieder in den Ring zu steigen. Panettiere will sich im nächsten Jahr wieder der Schauspielerei widmen. Wann wird aber geheiratet? Bald, aber vorher will Hayden noch ihre perfekte Figur wieder zurückgewinnen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.