Kurze Pause

Klum: Nach Baby-Karenz startet Topmodel

Teilen

Im Frühjahr startet Dreh für 4. Staffel von "Germany's Next Topmodel".

Recht lange will sich Supermodel Heidi Klum (36) nach der Geburt von Baby Nr. 4, Lou Sulola, nicht mit Stillen und Windelwickeln aufhalten: Bereits im Frühjahr 2010 startet sie wieder mit dem Dreh der TV-Serie Germany’s Next Topmodel. Auch an Staffel Nr. 7 der US-Show Project Runway will sie in Kürze werken.

Abspecken
Legendär ist Klum für die Rekordzeiten, mit denen sie zu ihrer sexy Model-Statur zurückkehrt. Doch noch schwelgt sie mit Gatten Seal (46) in der "unendlichen Liebe", wie sie via Website verkündete, für das kleine Geschwisterchen von Leni (5), Henry (4) und Johan (2). Der Name Lou Sulola ist eine Hommage an Westnigeria, wo Seal geboren ist. Für Klum, die allerorten ihr Familienglück preist, könnte es das letzte Kind sein: "Vier Kinder ist schon recht viel", verriet sie dem US-Magazin People.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.