Krassnitzer lässt seine Zunge tanzen

Deutscher Filmball

© WireImage.com/Getty

Krassnitzer lässt seine Zunge tanzen

diashow

So haben wir TV-Star Harald Krassnitzer wohl noch nie erlebt. Beim Deutschen Filmball im Bayerischen Hof stellte er gekonnt seine Zungenfertigkeit unter Beweis. Ganz zur Überraschung von Ehefrau Ann-Kathrin Kramer, die zum Bussi ansetzte und von seiner Knutsch-Attacke überrumpelt wurde.

Ebenso wie Uschi Glas. Die wurde nämlich von Baumeister Richard Lugner unter die Fuchtel genommen, konnte sich aber aus Mörtels Armen rasch wieder befreien. Seine 20-jährige Flamme Katzi Anastasia führte er in die Glamour-Welt ein – als Generalprobe für den Wiener Opernball. "Die ist aber neben dem Schuh gegangen. Es war ihr wohl alles ein bisserl zu viel."

So gesehen auch bei Star-Köchin Sarah Wiener. Ob ihr der Wein zu Kopf stieg, dass sie die Welt mit einer spektakulären Tanzeinlage nur mehr von unten wahrnahm?

Schwangere Schöneberger
Ruhiger ging es Moderatorin Barbara Schöneberger an. Sie blieb nach ihrem Schwangerschafts-Geständnis lieber am Tisch sitzen. Der abgeklebte BH-Verschluss entging den Fotografen allerdings nicht.

Ebenso amüsiert: Verona Pooth, Giulia Siegel, Martin Krug und Verena Kerth.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.