Nach vier Jahren

Krise im Urlaub: Charlize Therons Liebes-Twist

Teilen

Der Traumurlaub mit Langzeitfreund Stuart Townsend wurde zum Fiasko: Eiszeit statt Strand-Romantik bei dem Schauspieler-Paar.

Dass auch bei Hollywood-Traumpaaren so richtig die Fetzen fliegen können, bewiesen Südafrikas Superstar Charlize Theron (33) und Briten-Boyfriend Stuart Townsend (36). Eigentlich hätte es ein romantischer Neujahrs-Trip in die türkisblaue Karibik vor Tulum, Mexiko, werden sollen. Doch plötzlich brach, vor den Augen verdutzter Poolgäste im Luxushotel Casa De Miel, heftiger Krach aus. Der Oscar-gekrönte Monster-Star ließ danach am Personal ihre miese Laune aus. „Sie tobte herum, dass die Lichter dauernd aus sind und das Wasser nicht heiß genug sei“, so Zeugen. Den Rest des verpatzten Trips verbrachte das Paar meist getrennt: Sie entspannte mit Power-Yoga und Golf, er ruhte am weißen Sandstrand.

Immer noch grimmig war Therons Gesichtsausdruck, als sie nach der Rückkehr nach L. A. den Gepäckwagen am Airport LAX vor sich herschob.

Nackt-Aufreger
Theron ist seit 2004 mit Twonsend liiert, mit dem sie in den Streifen Head in the Clouds oder Trapped brillierte. Das Paar sorgte zuletzt für Aufsehen, als es verkündete: „Wir heiraten erst dann, wenn auch Schwulenehen zugelassen werden.“ Insider ätzen: Können sie nach dem Krach im Paradies so lange warten? Diskutiert wird auch, ob Townsend Therons hüllenlose Performance im Streifen The Burning Plain aufstößt. Der Film, der beim letztjährigen Filmfest in Venedig Premiere hatte, gilt als bester Beweis, warum Esquire sie zur „Sexiest Woman Alive“ kürte.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.