Gerücht

Kylie Minogue zurück beim Ex?

Teilen

Der australische Pop-Star Kylie Minouge soll sich wieder mit Ex Olivier Martinez versöhnt haben. Kylie besuchte Martinez in Paris.

Laut "Daily Mail" wurde Kylie Minogue in Paris gesichtet. Sie soll mit dem Hund von Olivier Martinez spazieren gegangen sein. Ein Freund des Paares sagte, dass hinter dem Neustart durchaus ernste Absichten stecken. Martinez soll endlich bereit sein, eine feste Bindung einzugehen und will sogar eine Familie gründen.

Die beiden Stars waren bereits für längere Zeit zusammen. Während ihrer Beziehung erkrankte die Sängerin an Brustkrebs. Der Schauspieler Olivier Martinez kümmerte sich während dieser Zeit vorbildlich um die kranke Sängerin. Kurze Zeit später trennten sich die beiden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.