Läuft da was zwischen Paris und It-Boy Adrian Grenier?

Blitzgewitter

© Photo Press Service, www.photopress.at

Läuft da was zwischen Paris und It-Boy Adrian Grenier?

Adrian Grenier ist längst kein Unbekannter mehr. Seit 2004 ist er in einer der Hauptrollen der Fernsehserie "Entourage" zu sehen. Adriens Karriere im Showbiz begann 1999 mit einem Auftritt im Video "You Drive Me Crazy" von Britney Spears.

Karriere-Kick dank Posing?
Die aktuellen gemeinsamen Fotos mit Paris kommen dem - hierzulande eigentlich noch unbekannten Mimen - sicher nicht ungelegen. In Amerika schon längst ein Star, sind im Rest der Welt die Bekanntheitsstrahlen von Adrian Grenier noch nicht sehr stark ausgefahren. Paris erhöht den Vip-Faktor garantiert. Die Frage ist nur, ob dem aufstrebenden Schauspieler genau das gut bekommt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.