Larissa: Urlaub nach TV-Wahnsinn

Am Beach

Larissa: Urlaub nach TV-Wahnsinn

Star-Treff. „Ich habe keine Zeit zum Ausruhen, aber es macht noch Spaß.“ Larissa Marolt präsentierte sich als Star-Gast des „A1 Beach Volleyball Grand Slam“ in Klagenfurt allürenfrei. Begleitet von einem TV-Team für ihre RTL-Soap sowie Papa-Manager Heinz Anton Marolt absolvierte sie ein Interview nach dem anderen. „Ich war schon zwei Mal hier, aber heuer kann ich nicht einfach so durch die Menge gehen. Alle wollen Fotos!“

In 10 Tagen taucht Larissa ab – bei Freund Whitney
Auszeit. Die Magersuchtsgerüchte dementiert sie in knappen Jeans-Shorts – von knochiger Figur keine Spur. Wird ihr der Marathon von Party zu TV-Show (gestern Grillshow und Schlag den Raab) zu Modeschauen nicht zu viel? „Nein, jetzt hab’ ich noch zehn Tage vollen Wahnsinn, dann geht’s drei Wochen auf Urlaub.“ Wohl zu Freund Whitney Sudler-Smith. „Die beiden sind immer noch glücklich“, bestätigt Papa Marolt. Ein bisschen Zeit für Zärtlichkeiten hat sie sich auch hart erarbeitet.

ÖSTERREICH: Felix Baumgartner flog dich zum Beachvolleyball ein. Keine Angst gehabt?
Larissa Marolt: Nein! Der Flug war so was von geil! Wenn mich nicht Felix Baumgartner im Heli abgeholt hätte, wäre ich wohl zu Hause geblieben und hätte mich in Ruhe auf die Grillshow vorbereitet.

ÖSTERREICH: Filmdreh, zwei Shows und Party – wird dir nicht alles bald zu viel?
Marolt: Ja, es ist viel los. Und einfach hier so durch die Leute gehen wie früher, funktioniert nicht mehr. Ich habe jetzt noch zehn Tage vollen Wahnsinn, dann geht’s für drei Wochen auf Urlaub. Yeah!

ÖSTERREICH: Siehst Du dann auch deinen Freund Whitney Sudler-Smith wieder?
Marolt: (lacht) Also ich weiß noch nicht, wo es genau hingeht. Aber eines kann ich euch sagen: Ich werde mich erholen, aber auch a bissl Spaß haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum von oe24.at