Film-Karriere?

Larissa übt für Hollywood

Teilen

Austria's Next Topmodel nimmt Schauspielunterricht in London.

Austria’s Next Topmodel Larissa Marolt (17) lässt nichts anbrennen. Sechs Monate nach dem Castingsieg träumt die Blondine bereits vom nächsten Triumph. Und diesmal soll es noch höher hinausgehen. Denn Larissa will als Schauspielerin groß rauskommen. "Ich kämpfe für meine Ziele und erreiche, was ich mir vornehme", gibt sie sich selbstbewusst. Und nützt die Schulferien zum Zusatz-Pauken: Englisch-Kurs und Schauspiel-Kurs in London sollen im August der Film-Karriere auf die Sprünge helfen.

PULS 4 castet wieder
Auch im Modelbusiness ist Larissas Schonfrist vorbei. Denn das Zicken-Casting auf PULS 4 geht noch vor dem Winter in die nächste Runde. Unter dem Motto Mehr Mädchen, Mehr Glamour, Mehr Jet-Set startet der ProSieben-Klon, der dem Austro-Sender einen Seherrekord bescherte (bis zu 213.000), in die zweite Staffel. Larissa- und Heidi Klum-Lookalikes können sich ab Freitag im Rahmen einer Castingtour (Auftakt im Wiener Stadioncenter, alle Termine auf topmodel.puls4.com) in Bikini, Abendkleid und High Heels vorstellen.

Moderatorin gesucht!
Wer Catwalk-Schritte und Zahnpasta-Lächeln der Topmodels im TV bewerten wird, ist allerdings noch unklar. Heißeste Anwärterin ist – wie im Vorjahr – Lena Gercke (21). Titelverteidigerin Larissa ist trotz bewiesener Schlagfertigkeit laut PULS 4 "ausgeschlossen“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.