Larissa verliebt in New York

Reunion

Larissa verliebt in New York

US-Reise.Seit Wochen glänzte sie nur noch alleine oder mit ihrem Papa Heinz Anton am ­roten Teppich: Larissa Marolt hat eine stressige Zeit hinter sich – selbst beim Finale der Großen Chance oder bei der Bambi-Gala fehlte Freund Whitney Sudler-Smith.

Die Austro-Beauty musste sich schon Fragen gefallen lassen, ob ihre Fernbeziehung zu dem US-Millionär gescheitert ist. Jetzt kam die Antwort: Larissa zeigt sich total verliebt und innig mit Whitney in New York. Dazu postet sie auf ­ihrer Facebook-Seite lustige Fotos, die sie bei einer Jam-Session mit dessen Band in einem Probenraum zeigen. Larissa tanzt, singt und spielt sogar Gitarre! Wer weiß, vielleicht wird sie noch ein Rockstar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.