Schlimmer Verdacht

Leidet Britney Spears kleiner Sohn an Autismus?

Teilen

Ein Test soll Aufschluss bringen. Und: Ihre Pläne nach dem Ende des erbitterten Sorgerechsstreit. Slideshow: Brit & die Kids.

Freitagnachmittag in Bel Air. Ein Bild, das lange Zeit unmöglich schien: Britney Spears zeigt sich strahlend mit ihren Söhnen Sean Preston (2) und Jayden James (1). Nach dem Ende des Sorgerechtsstreits mit Ex-Mann Kevin Federline ist endlich wieder Ruhe in das Familienleben eingekehrt.

Autismus
Doch schon ziehen wieder dunkle Wolken am Horizont auf: Britney hat einen schrecklichen Verdacht. Ihr jüngerer Sohn Jayden James, er wird im September zwei Jahre alt, könnte an Autismus leiden. Er scheine "oft in seiner eigenen Welt zu sein", begründet ein Insider die Sorgen der junge Mutter. Jayden sei sehr ruhig und es soll oft nicht leicht sein, zu ihm durchzudringen. Er spiele auch nicht gerne mit anderen Kindern, sonder bleibe lieber für sich.

Nun sollen Tests den besorgten Eltern Klarheit bringen.

Es heißt der Vater ihrer Kinder, Kevin Federline, befürchte, Britneys Alkohol- und Drogenprobleme seien für Jaydens Leiden verantwortlich.

Sorgerecht
Das Sorgerecht bleibt zwar weiterhin bei Kevin, doch Brit freut sich über das ausgeweitete Besuchsrecht: Sie hat die Kinder drei Mal die Woche bei sich, ein Übernachtungsbesuch inbegriffen. Die Popsängerin darf nicht nur hoffen, dass sie ihre Söhne bald öfter sehen wird, auch ein geteiltes Sorgerecht ist in einiger Zeit nicht ausgeschlossen. Ex-Mann Federline soll diesen Plan sogar unterstützen. Denn ganz alleine will er die Verantwortung nicht immer tragen. Zudem hat er zwei weitere Kinder aus einer früheren Beziehung.

Reise
Gerüchten zufolge sprach Britney Spears vergangene Woche beim Anwalt vor, um die Erlaubnis zu erhalten, mit Sean und Jayden nach Kentwood, Louisiana zu reisen: Sie will den Kids unbedingt ihren neugeborene Cousine Maddie Briann vorstellen, der Tochter ihrer jüngeren Schwester Jamie Lynn, die vor kurzem zum ersten Mal Mutter wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Freitagnachmittag in Bel Air: Zum ersten Mal seit Monaten zeigt Britney Spears sich mit ihren Söhnen.

Süß: Um ihren Hals trägt sie neuerdings eine Kette mit den Namen ihrer Kids.

Ein dicker Schmatz von Opa Jamie.

Alleine darf die Sängerin mit ihren Söhnen (noch) nicht sein.

Immer dabei: Brits Daddy & Vormund hilft ihr mit den Kleinen.

Schön, wie sie strahlt!