Leidet Britney Spears kleiner Sohn an Autismus?

Schlimmer Verdacht

© Photo Press Service, www.photopress.at

Leidet Britney Spears kleiner Sohn an Autismus?

Freitagnachmittag in Bel Air. Ein Bild, das lange Zeit unmöglich schien: Britney Spears zeigt sich strahlend mit ihren Söhnen Sean Preston (2) und Jayden James (1). Nach dem Ende des Sorgerechtsstreits mit Ex-Mann Kevin Federline ist endlich wieder Ruhe in das Familienleben eingekehrt.

Autismus
Doch schon ziehen wieder dunkle Wolken am Horizont auf: Britney hat einen schrecklichen Verdacht. Ihr jüngerer Sohn Jayden James, er wird im September zwei Jahre alt, könnte an Autismus leiden. Er scheine "oft in seiner eigenen Welt zu sein", begründet ein Insider die Sorgen der junge Mutter. Jayden sei sehr ruhig und es soll oft nicht leicht sein, zu ihm durchzudringen. Er spiele auch nicht gerne mit anderen Kindern, sonder bleibe lieber für sich.

Nun sollen Tests den besorgten Eltern Klarheit bringen.

Es heißt der Vater ihrer Kinder, Kevin Federline, befürchte, Britneys Alkohol- und Drogenprobleme seien für Jaydens Leiden verantwortlich.

Sorgerecht
Das Sorgerecht bleibt zwar weiterhin bei Kevin, doch Brit freut sich über das ausgeweitete Besuchsrecht: Sie hat die Kinder drei Mal die Woche bei sich, ein Übernachtungsbesuch inbegriffen. Die Popsängerin darf nicht nur hoffen, dass sie ihre Söhne bald öfter sehen wird, auch ein geteiltes Sorgerecht ist in einiger Zeit nicht ausgeschlossen. Ex-Mann Federline soll diesen Plan sogar unterstützen. Denn ganz alleine will er die Verantwortung nicht immer tragen. Zudem hat er zwei weitere Kinder aus einer früheren Beziehung.

Reise
Gerüchten zufolge sprach Britney Spears vergangene Woche beim Anwalt vor, um die Erlaubnis zu erhalten, mit Sean und Jayden nach Kentwood, Louisiana zu reisen: Sie will den Kids unbedingt ihren neugeborene Cousine Maddie Briann vorstellen, der Tochter ihrer jüngeren Schwester Jamie Lynn, die vor kurzem zum ersten Mal Mutter wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.