Lena Gercke schon in Topmodel-Laune

Volksgarten-Party

© APA/Helene Maier

Lena Gercke schon in Topmodel-Laune

Schöne Autos und noch schönere Frauen waren im Wiener Volksgarten zu bewundern. Audi lud zur Präsentation des neuen Audi A1 mit Germany’s Next Topmodel Lena Gercke (22). Die strahlte im sexy Mini und wies auch Gerüchte, wonach sie nicht mehr für die neue Staffel von Austria’s Next Topmodel als Pendant zu Heidi Klum vor der Kamera stehen soll, zurück. "Ich moderiere auch die neue Staffel – und ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und auf die Mädchen."

"Kenne ich gar nicht"
An ihrer Seite an diesem Abend GNTM-Ex-Juror Rolfe Scheider. Angesprochen auf unser Topmodel Alisar Ailabouni zuckte er nur mit den Schultern. "Die kenne ich gar nicht, weil ich nicht so viel Fernsehen gucke."

Es feierten außerdem ausgelassen: ORF-Star Armin Assinger, Ex-Miss Austria Christine Reiler und Musical-Star Uwe Kröger.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.