Mit Schwimmreifen

Leo DiCaprio badet auf Ibiza

Teilen

Slideshow: Alle Jahre wieder urlaubt der Star in Spanien.

Er ist ein treuer Gast: 2008 urlaubte Leo DiCaprio ohne seine damalige Freundin Bar Refaeli auf Ibiza und setzte so Trennungsgerüchte in Umlauf. Gefallen hat es ihm wohl trotzdem auf der spanischen Ferieninsel. Heuer ist er zurückgekehrt, wieder ohne Bar, von der er mittlerweile endgültig getrennt sein soll, dafür mit ganz vielen Freunden.

Nicht allein
Im "Gepäck" hat der 34-Jährige seinen ganz persönlichen Schwimmreifen, sehr praktisch, platzsparend und immer dabei: Leo hat am Bauch ein wenig zugelegt. Die Ladys scheint es nicht zu stören. Der Hollywood-Star hat am Strand nicht nur gute Kumpels dabei, sondern auch hübsche Mädels die dem Star gerne Gesellschaft leisten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alle Jahre wieder kehrt Leonardo DiCaprio nach Spanien zurück.

Am überfüllten "Traum"strand macht der Hollywood-Star keine so gute Figur: Am Bauch hat er seinen eigenen Schwimmreifen mitgebracht.

Frustesser? Leo soll seit Kurzem von Topmodel Bar Refaeli getrennt sein.

Keine Sorge: Einsam ist er auf Ibiza nicht. Hübsche Damen leisten ihm gerne Gesellschaft. Wie es scheint, sind die Ladys ziemlich durstig.

Beim Planschen taut Leo DiCaprio langsam auf.

Bevor ihm Schwimmhäute wachsen, schaut er lieber, dass er wieder an Land kommt.

Fleißig: Leo hat sich wohl ein bisschen Arbeit in die Ferien mitgenommen.

Der Strand ist ganz schön vermüllt.

Leo packt sich und seine Freunde aufs kuschelige Boot...

... und steuert eine Yacht an. Das sieht doch gleich besser aus.