Sommerliebe

Leo DiCaprio turtelt mit Anne am Strand

Teilen

Slideshow: Topmodel Anne Vyalitsyna und Leo auf Ibiza!

Nach der Trennung von Bar Refaeli hat Leo DiCaprio ein neues Model gefunden: Anne Vyalitsyna (oe24.at berichtete). Die beiden kennen sich zwar erst wenige Wochen, doch der Hollywood-Star und die Russin mit dem komplizierten Namen (der Einfachheit halber wird sie Anne V genannt) sind schon unzertrennlich.

Liebesurlaub
Nach Dreharbeiten in London urlaubt der Schauspieler mit Freunden auf Ibiza. Mit im Gepäck: Die neue Liebste. Am Strand, in Restaurants und in Clubs – überall werden die beiden turtelnd gesehen, wie frisch Verliebte Teenager.

Leo DiCaprio hat eine Vorliebe für Topmodels: Zuletzt war er mit Bar Refaeli zusammen. Die ist, wie Anne V, eines der begehrten Sports-Illustrated-Models.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Leonarod DiCaprio frisch verliebt auf Ibiza: Der Hollywood-Star urlaubt heuer nicht nur mit Freunden, auch die neue Liebste ist mitgereist.

Anne Vyalitsyna heißt das neue Model an Leos Seite, im Modebiz bekannt als Anne V.

Die schöne Russin liebt wohl nicht nur Leonardo, sondern auch Aperol-Spritzer.

Zeit für ein Gespräch unter Mädels bleibt aber.

Anne behält Leo immer im Auge.

Ein seltener Anblick: Topmodel ungeschminkt.