Sienna Miller

"Leo und ich sind nur Freunde"

Teilen

Die britische Schauspielerin Sienna Miller hat Berichte über eine Beziehung mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio zurückgewiesen.

Da sei überhaupt nichts dran, sagte die 25-jährige Miller am Montag bei der Ankunft zur Verleihung der Golden Globes in Los Angeles dem Kabelkanal E!. Sie und der 32 Jahre alte DiCaprio ("Titanic", "Departed: Unter Feinden") seien einfach Freunde, doch habe sie ihn nun schon eineinhalb Jahre nicht mehr gesehen.

Britische Boulevardzeitungen hatten geschrieben, die beiden seien in einem Nachtclub von Los Angeles gesehen worden. Miller war früher mit dem Schauspielkollegen Jude Law zusammen, DiCaprio soll nach Medienberichten seine Beziehungen zu dem brasilianischen Model Gisele Bundchen beendet haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.