Leo DiCaprio: Kate Winslet küsst heute besser

"Viel geübt"

Leo DiCaprio: Kate Winslet küsst heute besser

Schauspielerin Kate Winslet (33) küsst heute wesentlich besser als vor zehn Jahren. Das zumindest meint Schauspielerkollege Leonardo DiCaprio. In einem Interview mit der Zeitschrift "In - Das Star & Style Magazin" sagte der 34-Jährige: "Oja, sie hat offenbar viel geübt in der Zwischenzeit."

Vor mehr als zehn Jahren drehten die beiden den Liebesfilm "Titanic", kürzlich standen sie für die Literaturverfilmung "Zeiten des Aufruhrs" vor der Kamera - wieder als Paar, was Di Caprio nicht immer leicht fiel. "Weil Kates Ehemann Sam Mendes Regie führte. Das war manchmal schon eine ziemlich schräge Situation, wenn wir uns vor seinen Augen leidenschaftlich küssen mussten."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.