Leonardo DiCaprio am Set kollabiert

Schock

© Photo Press Service, www.photopress.at

Leonardo DiCaprio am Set kollabiert

Schock am Set von Body Of Lies: In einem stillgelegten marokkanischen Gefängnis steht Hollywood-Star Leonardo DiCaprio für den Streifen vor der Kamera. Während einer brutalen Kampfszene brach der Schauspieler plötzlich zusammen.

Allergischer Schock
Ein Informant erinnert sich im Daily Star: "Da war furchtbarer Staub in der Luft." Für Leo das pure Gift, denn er leidet an einer schweren Stauballergie. Deswegen kollabierte er. Drei Tage lang musste er medizinisch behandelt werden, bevor der Star ans Set zurückkehren konnte.

"Es ist wirklich beunruhigend, dass das Einatmen des Staubs eine so heftige Reaktion bei ihm auslöste. Es beeinträchtigt seine Atmung und er sah gar nicht gut aus. Wer kann voraussehen, was das für eine Langzeitwirkung hat", sorgt der Insider sich um Leonardo.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.