DiCaprio will Freundin Antrag machen DiCaprio will Freundin Antrag machen DiCaprio will Freundin Antrag machen DiCaprio will Freundin Antrag machen DiCaprio will Freundin Antrag machen DiCaprio will Freundin Antrag machen

Am Valentinstag

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

DiCaprio will Freundin Antrag machen

Wollen Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli endlich den großen Schritt wagen? Wie es aussieht ja. Zumindest wenn man dem US-Klatschballt National Enquirer glauben schenken möchte.

Trennung 2009
Die beiden führen seit beinahe fünf Jahren eine On/Off-Beziehung. Schon 2007 sollen sie sich verlobt haben. Doch der Hollywood-Beau bekam kalte Füße und machte einen Rückzieher. Nachdem sie sich 2009 für mehrere Monate getrennt hatten, Gerüchten zufolge weil das Model nicht länger auf einen Antrag warten wollte, scheint Leo nun tatsächlich für die Ehe bereit zu sein.

"Er hat ihr gesagt, dass er ohne sie nicht leben kann und sie schon mal die Hochzeit planen soll," so die Quelle. Am Valentinstag möchte er ihr angeblich die entscheidende Frage stellen.

Leos Mutter will Enkel
Mit diesem Schritt kommt Leo DiCaprio auch seiner Mutter entgegen, die ihm schon lange zu diesem Schritt geraten haben soll, da sie endlich Enkelkinder möchte: "Irmelin kann es gar nicht erwarten, Großmutter zu werden. Aber Leo hat ihr schon gesagt, dass er sich noch nicht bereits für die Vaterrolle fühlt."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.