Levi Alves ist Matthew McConaugheys größtes Glück! Levi Alves ist Matthew McConaugheys größtes Glück!

Das erste Babyfoto

© Photo Press Service, www.photopress.at/OK! Magazine

© OK! Magazine

Levi Alves ist Matthew McConaugheys größtes Glück!

Am 7. Juli wurde Matthew McConaughey Vater. In der neuesten Ausgabe des US-Magazins OK! zeigen der Schauspieler und Lebensgefährtin Camila das erste Foto ihres entzückenden Sohnes Levi Alves.

Wehen-Tanz
"Wir fanden eine tollen Rhythmus", schwärmt der 38-Jährige über die Geburt des Babys. "Die Wehen setzten ein. Ich saß da mit ihr, genau zwischen ihren Beinen. Wir tanzten dazu! Ich legte diese brasilianische Musik auf."

Tagebuch
Matthew dokumentierte die Geburt seines ersten Sohnes genau und führte stolz ein Krankenhaus-Tagebuch. "Vater zu werden ist etwas, von dem ich geträumt habe, seit ich zehn war. Es fühlte sich sehr, sehr natürlich an."

"Ein Kind zu bekommen ist eine blutige, schweißige, urzeitliche Angelegenheit! Und ich meine das als wunderbare Sache. Es ist wild", ist der Hollywood-Star begeistert. Die Nabelschnur durchtrennte er mit einem Schnitt, so der frisch gebackene Vater.

Ganz der Papi
Obwohl Levi – wegen seiner dunklen Haare – auf den ersten Blick eher seiner brasilianischen Mutter ähnelt, erkennen die überglücklichen Eltern jeden Tag mehr von Matt in dem Säugling. "Ich habe ein paar Babyfotos von mir rausgesucht und die Ähnlichkeit ist unglaublich. Ich will, dass er ein bisschen weiser, ein bisschen cooler und ein bisschen glücklicher wird, als wir es sind."

Foto (oben): (c) OK! Magazine

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.