Getrennte Wege

Liebes-Aus für TV-Paar

Teilen

Es ging im Guten auseinander: Ernst Hausleitner zog bei Sabine Mord aus.

Sie waren das TV-Traumpaar: ORF-Sportreporter und „Mister Formel 1“ Ernst Hausleitner (41) und Puls4-Lady Sabine Mord (33). Drei Jahre war das Medien-Couple glücklich, lebte in einem Haus in Perchtoldsdorf, NÖ. Auch von Kindern war die Rede – nun gehen sie getrennte Wege. „Es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen“, bestätigt Mord. „Ernst ist auch schon aus unserem Haus ausgezogen.“

In Freundschaft getrennt
Auch wenn die Liebe nicht halten wollte, kommt kein böses Wort über ihre Lippen. „Es ist gut so, wie es ist. Wir haben uns in Freundschaft getrennt“, so die Moderatorin.

Urlaub zum Vergessen
Nach dem Liebes-Aus gönnte sie sich einen „herrlichen Urlaub in Italien“. Hausleitner stürzte sich in die Arbeit, jettete von einem Formel 1-GP zum nächsten. Gerade erst kehrte er aus Monte Carlo nach Wien zurück. Und wagte erste Solo-Schritte am Society-Parkett. Bei der CD-Präsentation der Ibiza-Platte On The Beach im Kare Shop zeigte sich der TV-Star erstmals als Single.

Das lockte auch so manche Dame an. Wie etwa Ex-Dancing Star Gitta Saxx. Mit einer neuen Beziehung scheint es Hausleitner dem Vernehmen nach allerdings nicht eilig zu haben. Saxx blitzte ab ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.