Juliette Binoche

Liebesszenen mit Irons waren ein Alptraum

Teilen

Jahre nach den gemeinesamen Dreharbeiten klagt die franzöische Schauspielerin Binoche: "Einmal steckte er mir seine Zunge in den Mund".

Die französische Schauspielerin Juliette Binoche erinnert sich nur ungern an gemeinsame Dreharbeiten mit ihrem Kollegen Jeremy Irons. "Die Liebesszenen mit Jeremy Irons waren ein Albtraum", sagte die 44-Jährige der Zeitschrift "emotion". "Einmal steckte er mir seine Zunge in den Mund, nur um mich zu provozieren. Außerdem ist er sehr, sehr eitel. Ich hatte immer das Gefühl, dass er sich beim Spielen im Spiegel betrachtet."

Verhängnis
Binoche, die 1987 mit der Bestseller-Verfilmung "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" international bekannt wurde, drehte 1992 zusammen mit Irons den Film "Verhängnis", in dem sie zur Geliebten des Vaters ihres Freundes wird. Eitelkeit sieht Binoche nicht als Grundausstattung eines Schauspielers an. Dazu gehörten vielmehr Menschlichkeit und Liebe. Sie selbst wolle eigentlich gar kein Star sein, sagte die 44-Jährige.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.