Gegenschlag

Liliana: „Es war seit 1 Monat aus!"

Teilen

In „Bild“ spricht jetzt Liliana Matthäus über ihren Seitensprung. Lothar tobt

Seit zwei Tagen trauert Lothar Matthäus (49) öffentlich um seine Ehe. Frau Liliana (22) wurde von Paparazzi auf einer Jacht vor Sardinien beim Auswärtsspiel mit einem anderen erwischt. Am Dienstagnachmittag dann die Aussprache der beiden in München. Der Ex-Kicker und das Model fahren ins Hotel Opera, diskutieren intensiv im Garten miteinander.

Liliana spricht
Doch die ging scheinbar schief – denn jetzt spricht Liliana in der Bild-Zeitung Klartext und erzählt eine völlig andere Geschichte: „Lothar und ich sind bereits seit einem Monat nicht mehr zusammen. Ich habe aktuell jemanden kennengelernt, den ich sehr gerne habe“, kontert sie. Sie wolle keinen Rosenkrieg, die Bilder waren nicht geplant. „Dass Lothar durch die Fotos verletzt ist, verstehe ich. Und es tut mir sehr leid.“

Als „Lügnerin“ und „Betrügerin“ will sie aber nicht dastehen und enthüllt weiter: „Wir haben bereits vor ein paar Wochen vereinbart, Abstand voneinander zu halten. Ich muss alles erst verarbeiten. Aber Lothar versucht jetzt, mich fertig zu machen. Dabei will ich keine Schlammschlacht.“

Lothar tobt
Die öffent­liche Schlammschlacht geht damit in die nächste Runde. Lothar kann nicht fassen, was Liliana erzählt. Er kündigt nach dem Interview eine „Blitzscheidung“ von der 22-Jährigen an – und will jetzt sogar dafür sorgen, dass Liliana seinen Namen nicht weiter tragen darf. Ein Freund erzählt: „Lothar ist so enttäuscht von Liliana. Sie ist die erste seiner Frauen, bei der er sich wünscht, dass sie den Namen Matthäus wieder ablegt, damit sie ihn nicht weiter beschmutzen kann.“

Lesen Sie auch

Es ist die vierte Ehe von Lothar Matthäus, die in die Brüche geht. Aus seinen ersten Scheidungen hat der Rekord-Fußballer wenigstens gelernt: Es existiert ein Ehevertrag mit Liliana. Außer einer Abfindung steht ihr nichts von seinem Vermögen zu. Das wird sie aber derzeit nicht kümmern, hat sie doch mit Unternehmer Matteo B. (27) – der Mann auf den Fotos – einen neuen, reichen Gönner. Böse Zungen meinen sogar, er habe noch mehr Geld als Matthäus. „Sie hat Lothar früh gesagt, dass ihr Geld sehr wichtig ist“, ätzen Freunde des Paares. „Liebe war wohl nie im Spiel.“

Das klingt aus Lilianas Mund natürlich anders: „Es ist sehr traurig. Wir können nicht miteinander und nicht ohne einander.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schnee von Gestern sind die Trennungsgerüchte von Lothar Matthäus und seiner Liliana.

Das deuten sie auch den Paprazzi beim Liebesurlab in Miami: "Alles ok!"

Demonstrativ spazieren die beiden Händchen haltend den Strand entlang.

Und nehmen sich auch in den Arm.

Bei all dem Turteln hat Lodda aber anscheinend auf die Sonnencreme vergessen...

"Ja, alles klar bei uns", deutet er nochmal den Fotografen.

Dann gesellt sich der Ex-Fußballer zu seiner Liebsten auf die Liege.

Doch die Fotografen warten wohl auf einen Kuss - und lassen das Ehepaar nicht in Ruhe.

Lothar will wohl seine Frau nicht küssen und gibt wieder nur das Daumen-hoch-Zeichen.

Schließlich geben die beiden auf, ignorieren die Fotografen und widmen sich ihren Freizeitaktivitäten.

Dann geht's ab ins Wasser. Verliebt plantschen die beiden herum.

Loddar freut sich wie ein Kind über die Wellen.

Liliana hält sich lieber bei ihrem Gatten fest.

Der freut sich über die Zuneigung und nimmt Liliana in den Arm.

Und zum Schluss gibt's sogar noch ein Küsschen für die Fotografen.