Lilly Becker: Lilly Becker: Lilly Becker: Lilly Becker:

20 Kilo zugenommen

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Lilly Becker: "Bin sehr, sehr schwanger"

Lilly Becker ist "sehr, sehr schwanger" – und der Nachwuchs lässt noch immer auf sich warten, denn bis zum errechneten Geburtstermin sind es noch beinahe zwei Wochen. Immerhin - nachdem sie den "Babywettlauf" gegen Sandy Meyer-Wölden verloren hat – ist nun genug Zeit, um sich stressfrei auf die Geburt vorzubereiten.

Alle Infos zum Pocher-Baby gibt es hier!

"Ich habe 20 Kilo zugenommen"
Auf Bild zeigt Lilly ihren riesigen Kugelbauch und berichtet: „Meine Hände und Füße sind geschwollen, ich habe ein Doppelkinn, ich habe 20 Kilo zugenommen. Das ist nicht lustig.“ Noch im September hatte das ehemalige Model sich gefreut, auch in der Schwangerschaft sportlich sein zu können. Jetzt meint sie – erschöpft, aber fröhlich: "Ich bin mehr als alle anderen bereit, mein Kind zu bekommen."

Auch wenn sie sie unter ihren Schwangerschaftswehwehchen leidet – auch hochschwanger ist sie strahlend hübsch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.