Geschlecht des Babys

Lilly Becker: Boris weiß, was es wird

Teilen

Bub oder Mädel? Lilly lässt sich überraschen. Warum er auf Krücken geht.

Ihr erster Solo-Auftritt: Am Sonntag bezauberte Lilly Becker ohne Boris auf der großen Charity-Gala der Oktoberfest Golf Trophy. In ihrer Empire-Robe sah die schwangere Lilly so schön aus, fast konnte man vergessen, dass der Mann an ihrer Seite fehlte. Dabei war es seine eigene Party! Der Erlös der Wohltätigkeitsveranstaltung geht an Boris' Stiftung fit-4-future. Sein Fernbleiben entschuldigte Lilly mit einer Erkrankung.

Krücken
Einen Tag später waren Boris und Lilly wieder gemeinsam unterwegs. Auf Krücken kam der ehemalige Tennisstar zum Oktoberfest in München. Er wurde vor ein paar Tagen am Sprunggelenk operiert.

Nicht nur Herr Becker führte zu dieser Gelegenheit seine feschen Lederhosen aus, die hübsche Gattin zeigte ihre langen Beine in einer Miniversion der Trachtenhose, dazu ein Maxihemd für ihren riesigen Babybauch.

Sohn oder Tochter?
Ob das Kind ein Bub oder Mädchen wird, ist übrigens ein Geheimnis, das Boris Becker hütet. "Boris weiß, was das Baby wird. Ich habe ihm gesagt, er soll es mir nicht verraten", plauderte Lilly im Interview mit inStyle aus. Ob sie es bis zur Geburt, voraussichtlich im Februar 2010, durchhält? Da ist sie sich nicht sicher...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.