Sexy Rückansicht

Hoch das Kleid! Lindsay Lohan zeigt Po

Teilen

Das Kleidchen ist wohl eine Spur zu kurz! Und: Lindsay Lohan zwei Mal für die Goldene Himmbeere nominiert - als schlechteste Schauspielerin.


(c) Photo Press Service, www.photopress.at

Dem kurzen Kleidchen sei Dank! Beim Shoppen in Malibu zeigte sich Lindsay Lohan, neuerdings drogenfrei, im ultrakurzen Minikleidchen. Zu kurz? Das ist wohl Ansichtssache. Als die Schauspielerin aus dem Wagen stieg, verrutschte das knappe Teil und entblößte ihren Po. Zwei Gute Nachrichten: Lindsay hat gelernt, Unterwäsche zu tragen und kann sich über einen knackigen Allerwertesten freuen.

Razzie-Nominierung
Lilo darf sich derzeit übrigens über zwei Nominierungen ärgern: Sie wurde für ihre Doppelrolle in dem Film Ich weiß, wer mich getötet hat gleich zwei Mal als schlechteste Schauspielerin nominiert – für ihre beiden Hauptrollen in dem Streifen. Zudem ist das Werk als schlechtester Film auf der Nominierungsliste gelandet. "Das ist der sagenhaft-hirnloseste Film seit Showgirls", poltert Razzie-Gründer John Wilson.

Ob sie die Goldene Himbeere erhält, wird am 23. Februar bekannt. Die Gewinner werden traditionell einen Tag vor den Oscars ausgezeichnet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.