Nächster Skandal?

Lindsay Lohan: Streit im Nacht-Club

Teilen

Die Skandale rund um Hollywood- Sternchen Lindsay Lohan wollen einfach kein Ende nehmen.

Scheinbar zieht Lindsay Lohan Skandale nur so an. Wo das It-Girl auch hingeht, an jeder Ecke lauern ihr Konflikte mit dem Gesetz, Handgreiflichkeiten und diverse andere Streitereien auf. Zum ersten Mal seit vier Jahren muss Hollywoods Sorgenkind Nummer eins keine Bewährungsstrafe mehr verbüßen. Prompt folgt auch schon der nächste Konflikt: Eine handfeste Auseinandersetzung in einem Nachtclub.

Lindsay Lohan Busenblitzer: Skandal-Nudel lässt tief Blicken

Ein guter Tag für Lindsay startet mit Relaxen am Pool. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Zigarette immer griffbereit. Die ungezählten Entzugskuren haben erfolgreich (nicht) geholfen.

Etwas Klares aus der Flasche - zur Abwechslung einmal kein Wodka.

Die Stylistin macht sich an Lindsays Dekolleté zu schaffen.

Eigentlich sollte es nach sovielen Handgriffen eigentlich sitzen.

Eine verruchte Pose hier und dann noch dieser ständige Wind. Hoffentlich trägt das gebeutelte Starlet heute ein Unterhöschen!

Ach kann Posen anstrengend sein! Arbeit war ja in letzter Zeit eher die Ausnahme als die Regel bei Lindsay.

Schnell noch alles schön verdecken, damit auch ja nichts herausrutscht!

Und schon ist es passiert: Lindsay gewährt (unfreiwillige) tiefe Einblicke! Ob das wohl Teil des Shootings ist - wir glauben nicht!

Ganz im Gedanken genießt Lindsay die steife Brise hoch über den Dächern Miamis.

Und jetzt wieder ganz flüchten vor den lästigen Paparazzi. Die Sonnenbrille immer dabei für die coole (möchtegern) Star-Attitüde.

Und da ist sie auch schon wieder weg und um einen Skandal reicher - unsere Busenblitzer-Prinzessin Lindsay.



Mit Drink beworfen

Ort des Zwists war der Nachtclub „Smoke and Mirror“ in Los Angeles. Hier wollte die „The Mean Girls“-Darstellerin einen netten Abend mit ihrem Vater verbringen, als sie plötzlich von einer Frau angerempelt wurde. Daraufhin soll Lindsay die Frau angeranzt haben: „Hast du mich angestoßen?“ Die Frau verneinte, zeigte auf einen Mann und deutete an, dass der es gewesen sein könnte. Lindsay sagte: „Das ist mein Dad. Warum sollte er mich anstoßen?“ Die Frau entgegnete: „Was, du machst mit deinem Dad Party?“ Da soll Lindsay Lohan ausgeflippt sein, behauptet der Augenzeuge auf „tmz.com“. Es kam zum Streit, an dessen Ende jemand mit einem Drink beworfen wurde.

Starker Beschützer

Angeblich soll die Schauspielerin („Freaky Friday“) den Streit angezettelt haben, berichtet die US-Seite tmz.com“, die einen Augenzeugen zitiert. Dieses Mal steht Lindsay Lohan aber ein starker Beschützer zur Seite. Denn ihr Vater  Michael Lohan behauptet, dass diesmal Lindsay das Opfer gewesen sein soll.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan Busenblitzer: Skandal-Nudel lässt tief Blicken

Ein guter Tag für Lindsay startet mit Relaxen am Pool. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Zigarette immer griffbereit. Die ungezählten Entzugskuren haben erfolgreich (nicht) geholfen.

Etwas Klares aus der Flasche - zur Abwechslung einmal kein Wodka.

Die Stylistin macht sich an Lindsays Dekolleté zu schaffen.

Eigentlich sollte es nach sovielen Handgriffen eigentlich sitzen.

Eine verruchte Pose hier und dann noch dieser ständige Wind. Hoffentlich trägt das gebeutelte Starlet heute ein Unterhöschen!

Ach kann Posen anstrengend sein! Arbeit war ja in letzter Zeit eher die Ausnahme als die Regel bei Lindsay.

Schnell noch alles schön verdecken, damit auch ja nichts herausrutscht!

Und schon ist es passiert: Lindsay gewährt (unfreiwillige) tiefe Einblicke! Ob das wohl Teil des Shootings ist - wir glauben nicht!

Ganz im Gedanken genießt Lindsay die steife Brise hoch über den Dächern Miamis.

Und jetzt wieder ganz flüchten vor den lästigen Paparazzi. Die Sonnenbrille immer dabei für die coole (möchtegern) Star-Attitüde.

Und da ist sie auch schon wieder weg und um einen Skandal reicher - unsere Busenblitzer-Prinzessin Lindsay.

Diebstahl: Lindsay Lohan vor Gericht

Wieder einmal war Lindsay Lohan am Donnerstag (10. März) zu einer Anhörugen geladen.

Sie ist inzwischen eine regelmäßige Besucherin am Gericht.

Ihr Outfit war wohl nicht ganz günstig.

Das Kleid stammt von Raquel Allegra, die Schuhe sind von Chanel.

Dazu trug sie Dior-Shades.

Die Kette war angeblich geliehen.

Der Gerichtstermin ergab nicht viel.

Ein Juwelier behauptet, Lindsay habe eine Kette gestohlen.

Sie meint, es war eine Leihgabe.

Das Ergebnis: Der nächste Termin findet am 25. März statt.

Dann muss Lindsay entscheiden, ob sie freiwillig ins Gefängnis geht (3 Monate) oder in einem Prozess eine höhere Strafe riskiert.