Lindsay Lohan erteilt ihrem Dad Hausverbot

Für Party

© Photo Press Service, www.photopress.at

Lindsay Lohan erteilt ihrem Dad Hausverbot

"Sorry, Daddy, du musst draußen bleiben": Am 8. August schmeißen Lindsay Lohan (22) und ihre (angebliche) Geliebte Samantha Ronson (30) eine große Party für Freunde und Familie. Einer wurde von der Gästeliste gestrichen. Lindsays Vater Michael.

Peinlich?
Die Schauspielerin möchte ihren Erzeuger nicht dabei haben, weil dieser ihre lesbische Beziehung mit der DJane ablehnt. "Michael denkt, Lindsay macht gerade nur eine Phase durch und sie wird am Ende verletzt werden. Er hält das für peinlich", erklärt ein Insider im Daily Star.

Sicherheit
Da Lindsay eine unschöne Szene befürchtet, wurde Michael nicht eingeladen. Damit sich keiner, der nicht auf der Gästeliste steht einschleicht, haben Lilo und Sam bereits Securitys engagiert, die ungebeten Besucher aufhalten sollen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.