Lindsay Lohan ist Opernballstar 2010

Pressekonferenz

© Getty/WireImage.com

Lindsay Lohan ist Opernballstar 2010

Glanz, Glamour, große Roben - das alles ist der Opernball. Ein absolutes Highlight jedes Jahr ist allerdings auch die Begleitung von Richard "Mörtel" Lugner! Wer es 2010 sein wird, das lesen Sie bei uns im Live-Ticker.

Richard Lugners Opernballgast 2010 ist Schauspielerin LINDSAY LOHAN. Sie freut sich, hat schon viel über diesen Märchenball gehört

APAFTP-2273039471760501
Lindsay Lohan
Foto: (c) AP

Klicken Sie sich durch die Bilder
Das sind die besten Fotos von Lindsay Lohan

diashow

10:35: Die Pressekonferenz ist zu Ende, Lugner gibt noch vereinzelt Interviews.

10.34: Bambi hat sich eine neue Liebe angelacht, es werde aber nicht zu einem Zickenkrieg mit Katzi kommen.

10.32: Mörtel deckt auf: "Heinzl steckt mit Haider unter einer Decke. Der muss auch Buße tun!"

10:30: Richard Lugner lässt sich über Alfons Haider aus. Dieser hat sich unlängst mit klaren Worten negativ über Österreich geäußert. Lugner fordert Haider auf, Buße zu tun: Haider muss sich entschuldigen oder er soll Honorar spenden. Was er dem Land angetan hat ist eine Frechheit.

10.28: Lugner kündigt an, das Security-Team werde noch eine Spezialschulung bekommen. Was ihn der Auftritt von Lindsay Lohan kostet, verrät er nicht.

10:25: Stichwort Mediengedränge: Lugner hat dafür noch keine Lösung... Er meint, das sei Sache von Holender und Stürgkh.

10.23: Diese Jahr wird Lugner samt Entourage in einer Parterre-Loge Platz nehmen. Welche genau, weiß er noch nicht.

10.22: Lindsay Lohan wird dasselbe Programm wie ihre Vorgängerinnen absolvieren. Mit Autogrammstunde in der Lugner City.

10.21: Heinzl und Lugner laden sich gegenseitig in Logen ein

10.20: Jackie und Helmut Werner freuen sich schon auf Lohan, eine "außergewöhnliche Frau".

10.20: Die Kleider für Katzi und Jacky - von einer Nachwuchsdesignerin entworfen - werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

10.15: Stichwort Drogen: Dieses Jahr wird es in der Lugner-Loge nur Wasser statt Champagner geben.

10.12: Richard Lugner meint, solche Wünsche, wie bei Frau Lohan gab es noch nie - sie dürfte kein einfacher Gast werden...

10.08: Jetzt sind alle still.

10.07: Es ist Lindsay Lohan!!

10.05: Richard Lugner beginnt zu sprechen

10.02: Moderator Dominic Heinzl drängt Lugner anzufangen

9.58: Lugner sitzt in der Mitte des Podiums und beharrt: "Vor Punkt 10.00 sag ich gar nix!"

9.58: In der Lugner City kommt Bewegung ins Spiel: Richard Lugner ist bereits zum Pressetermin erschienen. Er ist in Begleitung seiner Tochter Jackie und deren Freund Helmut Werner. "Katzi" ist auch anwesend.

schoendorferFTP-IMG_8884
Jackie Lugner (r.) und Freund Helmut Werner (l.)
Foto: (c) Schöndorfer

9.56: Tochter Jackie Lugner wird diese Jahr zum ersten Mal am Opernball dabei sein. Sie wird von ihrem Freund Helmut Werner und Mutter Mausi Lugner begleitet.

9.51: Diese Jahr ist ein spannendes Opernball-Jahr; es gibt Veränderungen in der Berichterstattung. Sehr spannend: Moderatoren-Legende Thomas Gottschalk wird für ATV zum ersten Mal durch den Opernball führen. "Wen er trifft, den treffen auch die ATV-Seher, denn alle Gespräche werden mitgedreht", so der Sender.

GettyFTP-59307089
Lugner und sein "Katzi"
Foto: (c) Getty/WireImage.com

9.45: Seit dem letzen Opernball blickt Baumeister Richard Lugner auf ein ereignisreiches Jahr zurück: Er hat eine neue Freundin Anastasia "Katzi" (21) und dachte unlängst für wenige Stunden, er würde mit 77 Jahren wieder Vater werden!

9.40: In der Lugner City ist immer noch warten angesagt - die Anwesenden werden nur am Anfang mit Kaffee versorgt. Dann streikt die Maschine. Die Stimmung ist gelassen.

9.37: Der Stargast des letzten Jahres war Nicollette Sheridan. Die Schauspielerin, bekannt durch ihre Rolle als Edi in der TV-Serie "Desperate Housewives" kam zu spät zum Opernball und flüchtete früh - sie war stark verkühlt am Abend ihres Auftritts.

9.32: Noch ist alles ganz ruhig in der Lugner City, die ersten Journalisten tröpfeln langsam ein - von Spannung oder Aufregung keine Spur.

9.30: Heute ist es wieder soweit und Richard Lugner gibt um 10:00 den Stargast auf einer Pressekonferenz in der Lugner City bekannt, den er auf den Wiener Opernball mitnehmen wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.