Lindsay Lohan lehnt Playboy-Angebot ab

Keine Nacktfotos

Lindsay Lohan lehnt Playboy-Angebot ab

700.000 US-Dollar, das sind 490.556 Euro, hätte die Schauspielerin mit den paar Nacktfotos verdienen können. Doch sie lehnte ab. Dabei hätte sie sich doch nur für einen achtseitigen Foto-Strip hergeben müssen! Wäre nicht das erste Mal gewesen. Doch seit Neuestem ist die 1986-Geborene was das betrifft schüchtern. Ein klares "Nein" gegenüber Nackt-Szenen und Nackt-Shoots.

Dies war noch vor Kurzem etwas anders: Für das "New York"-Magazin ließ sie sich im Marilyn Monroe-Stil ablichten. Damals trug sie eine Monroe-Perücke und sonst nichts.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.