Lindsay Lohan muss kräftig zunehmen

Für neue Rolle

Lindsay Lohan muss kräftig zunehmen

Besorgniserregend dünn zeigte sich Lindsay Lohan in letzter Zeit. Die 'Girls Club - Vorsicht bissig!' Darstellerin litt stark unter der schmerzhaften Trennung von ihrer Langzeitfreundin Samantha Ronson. Doch nun scheint eine Rolle im Film "The Other Side" die ersehnte Rettung zu erzwingen. Für diese muss sie nämlich kräftig zulegen. Ein Insider erzählt dem Magazin 'America’s Star': "Die Produzenten wollen, dass Lindsay wie ein normales gesundes Mädchen aussieht, nicht wie ein Skelett. Also haben sie ihr aufgetragen sich auszuruhen und mehr zu essen. Sie versuchen das Risiko zu vermindern, dass sie wegen ihrer Probleme aus dem Film aussteigt."

Komödie
Die Rolle in der Komödie ist ihr erster Kinoauftritt, nach ihrem katastrophal gefloppten Streifen 'I Know Who Killed Me' von 2007. David Michaels, der Regisseur des neuen Streifens, erklärt die Besetzung von Lohan damit, dass Lohan sich ihrer Rolle vollständig verschreibt, und alles versuchen würde, um sich zu verändern.

Privatleben
In letzter Zeit empörte sich die 22-Jährige darüber, dass das Interesse an ihrem Privatleben sie davon abhält eine erfolgreiche Karriere hinzulegen: "Als ich noch ein Kind war, dachte ich, dass Filmstars Leute seien die in großartigen Filmen mitspielen wollen. Es ist alles was ich immer machen wollte, aber ich bin zu diesem Mädchen geworden, das nur als jemand, der gerne feiert, gesehen wird, das immer fotografiert werden will, das sich nicht konzentrieren kann und immer zu spät kommt. Das ist nicht wahr."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.