Zicken-Duell

Lindsay Lohan will im Privat-Jet kommen

Teilen

LiLo vs. Katie Price: Welcher Opernball-Stargast hat mehr Allüren?

Mit Spannung erwartet werden darf der 11. Februar, wenn der Opernball über die Bühne geht. Denn schon im Vorfeld passieren theaterreife Szenen. Richard Lugners zweite Wahl, Busenwunder Katie Price (31), kommt nun doch – auf Einladung von Irene und Alexander Mayer ("Sie ist keine Zicke!").

Privatjet für LiLo
Und auch Baumeister Lugner dürfte mit seiner "ersten" Wahl, Skandal-Göre Lindsay Lohan (23), noch sein blaues Wunder erleben. Denn schon jetzt zankt er sich mit Lohans Management, das einen Privatjet ordern will (statt Linie zu fliegen), was jedoch die finanziellen Möglichkeiten von Richie Rich ("Das ist mir viel zu teuer") sprengt.

Damit führt Lohan im "Zicken-Duell" 1:0. Erwartet wird, dass Price bis zum Ball der Bälle locker den Allüren-Ausgleich schaffen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.