Lindsay Lohan will im Privat-Jet kommen

Zicken-Duell

Lindsay Lohan will im Privat-Jet kommen

Mit Spannung erwartet werden darf der 11. Februar, wenn der Opernball über die Bühne geht. Denn schon im Vorfeld passieren theaterreife Szenen. Richard Lugners zweite Wahl, Busenwunder Katie Price (31), kommt nun doch – auf Einladung von Irene und Alexander Mayer ("Sie ist keine Zicke!").

Privatjet für LiLo
Und auch Baumeister Lugner dürfte mit seiner "ersten" Wahl, Skandal-Göre Lindsay Lohan (23), noch sein blaues Wunder erleben. Denn schon jetzt zankt er sich mit Lohans Management, das einen Privatjet ordern will (statt Linie zu fliegen), was jedoch die finanziellen Möglichkeiten von Richie Rich ("Das ist mir viel zu teuer") sprengt.

Damit führt Lohan im "Zicken-Duell" 1:0. Erwartet wird, dass Price bis zum Ball der Bälle locker den Allüren-Ausgleich schaffen wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.