Lindsay hatte Affäre mit Heath Ledger

Ihre Mutter verrät

© Photo Press Service, www.photopress.at

Lindsay hatte Affäre mit Heath Ledger

Mama Dina Lohan sei dank, kennen wir jetzt ein weiteres Geheimnis aus dem Leben von Lindsay Lohan. Sie plauderte, angeblich unabsichtlich, aus, dass Lindsay vor seinem Tod eine Affäre mit Hollywood-Star Heath Ledger hatte.

In einem Telefongespräch mit ihrem Ex-Mann Michael erzählt sie: "Lindsay traf sich mit Heath, als er starb. Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber ich weiß es, weil ich sie dort abgesetzt habe und sie waren sehr, sehr enge Freunde, okay?"

Angst um Lindsay
Das Gespräch zwischen dem geschiedenen Ehepaar wurde 2008 geführt und aufgenommen. Dina Lohan führt im Zuge der Unterhaltung viele der Probleme, mit denen Lindsay zu dieser Zeit zu kämpfen hatte, auf den plötzlichen Tod von Heath Ledger zurück, der im Jänner 2008 an einer unbeabsichtigten Medikamenten-Überdosis verstarb.

Sie äußert auch Bedenken, dass Lindsay das gleiche, tragische Schicksal drohen könnte. "Sein Tod hat sie fertig gemacht", vertraut Dina ihrem Ex-Mann an. Freunden soll Lindsay Lohan nach dem Tod Ledgers erzählt haben, sie habe ihn geliebt.

Der Internetdienst Radaronline veröffentlichte das Band am Mittwoch. In dem Telefonat spricht Dina auch über ihre Bedenken wegen Lindsays On/Off-Beziehung zu Samantha Ronson.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.