Mutterfreuden

Lisa Marie Presley erwartet ihr drittes Kind

Teilen

Die 40-jährige Tochter von Elvis Presley sei "unglaublich glücklich" über die Schwangerschaft, so ihre Sprecherin.

Lisa Marie Presley (40), die einzige Tochter des "King of Rock 'n' Roll", erwartet ihr drittes Kind. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für Presley und Plattenproduzent Michael Lockwood (46), die seit Jänner 2006 verheiratet sind. "Das Paar ist unglaublich glücklich", sagte Presleys Sprecherin am Freitag der US- Zeitschrift "People".

Das Kind werde im Herbst erwartet. Mit Ex- Ehemann Danny Keough teilt sich die Sängerin das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (18) und Sohn Benjamin (15).

Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit dem Schauspieler Nicolas Cage ging mit dreieinhalb Monaten Dauer als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein.

Lockwood wirkte 2005 als Gitarrist, Songwriter und Produzent an Presleys zweitem Album "Now What" mit. Mit ihren Debütalbum "To Whom It May Concern" war die Elvis-Tochter im Jahr 2003 erstmals in die Fußstapfen ihres Vaters getreten. Lisa Marie war neun Jahre alt, als Elvis Presley 1977 starb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo