Lisi Polster reicht die Scheidung ein

Ehe-Aus

Lisi Polster reicht die Scheidung ein

Die Ehe von Toni und Lisi Polster ist endgültig vorbei - das wussten ÖSTERREICH-Leser bereits vor zwei Wochen. „Schlusspfiff bei den Polsters“ titelte MADONNA in der Ausgabe vom 23. August. Jetzt reichte Lisi Polster (40) über Anwältin Kristina Köck eine Scheidungsklage ein, die diese Woche bei der Kicker-Legende ins Haus flattern wird.

Sehr traurig
„Ich finde es sehr traurig, dass ich auf diese Art und Weise erfahren muss, dass Lisi die Scheidungsklage eingereicht hat. Noch dazu, wo wir noch immer im gemeinsamen Haushalt leben“, reagiert Toni Polster (44) nun erstmals in ÖSTERREICH. „Einen weiteren Kommentar will ich schon im Interesse unserer gemeinsamen Kinder nicht abgeben. Ich habe auch im Interesse der Kinder alles getan, um die Ehe zu retten. Es ist alles sehr bedauerlich…“

Zwei Jahre Kampf
Damit endet der Kampf um ihre Ehe und besiegelt das Scheitern der zweiten Chance. Denn: Bereits vor zwei Jahren hatte sich das einstige Vorzeige-Paar erstmals getrennt und ihre Trennung auch in ÖSTERREICH verkündet. „Wir wollen keine Scheidung, auch aus religiösen Gründen“, so Polster damals. Weihnachten 2007 folgte dann eine vorübergehende Versöhnung – auch zum Wohle der Kinder Anton (17) und Lisa-Maria (14). Doch das neu gefundene Glück hielt nur bis Juni diesen Jahres. Kurz nach dem EURO-Finale soll es zu einem Riesenkrach gekommen sein, der mit der Entscheidung endete, die Ehe für immer aufzulösen.

Auszug ins neue Leben
Ab jetzt verhandeln die Anwälte über Sorgerecht und die spätere Unterkunft für Lisi Polster. Bereits 2006 verriet sie: „Ich will eine Wohnung für mich und meine Kinder. Damit bin ich zufrieden.“ Denn längst hat sich die einstige Hausfrau und Vollzeit-Mama beruflich verwirklicht und steht als Ernährungsexpertin auf eigenen Beinen.

Zurzeit wohnt das Paar noch unter einem Dach, in ihrer Mietvilla in Wien-Hietzing – doch jeder in seinem eigenen Bereich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.