Verknallt

Lohans junge Lesben - Liebe

Teilen

Verliebt wie am ersten Tag zeigten sich Lindsay Lohan und ihre Sam Ronson jetzt den Fotografen.

Muss Liebe schön sein. Wie verliebte Teenies verbrachten Sam und Lindsay einen sonnigen Tag am Set von Lindsays neuen Film. Händchenhaltend und kichernd, versuchten die Zwei erst garnicht irgendetwas zu verstecken.

Trennungsgerüchte ade
Erst kürzlich machten Trennungsgerüchte die Runde, welche man wohl mit diesen Bildern entkräften möchten. Beinahe schon aufgesetzt glücklich wirkt Lindsay. Ist sie mit einer Frau jetzt wirklich endlich glücklich? Das mediale Interesse an Lindsay als Künsterlin war in den letzten Monaten ja eher mau, mit ihrer neuen Flamme hat sie es zumindest geschafft wieder aufs Titelblatt zu kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kommt nach all den Trennungsgerüchten doch die Hochzeit?

Zärtliche Blicke und Berührungen.

Wie Teenies albern sie herum...

So glücklich sah man die Lohan schon lange nicht mehr.

Kein Versteckspiel vor den Fotogarfen. Die Mädchen fühlen sich sichtlich wohl mit ihrer Beziehung.