J.Los Liebesglück

J.Los Liebesglück

J.Los Liebesglück

1 / 3

Lopez liebt jetzt Tänzer aus Ukraine

Mit Liebeskummer hat sich Superstar Jennifer Lopez (44) noch nie lange aufgehalten. Nur Tage nach der Trennung von ihrem jüngeren Freund Casper Smart (27) dominieren Berichte die Unterhaltungsnachrichten, dass sich J.Lo den Dancing with the Stars-Tänzer Maksim Chmerkovskiy geangelt haben soll.

Typisch Lopez: Der ukrainische Champ lateinamerikanischer Tänze ist ebenfalls um zehn Jahre jünger als die Latina-Beauty.

Star bei WM. Gerüchte gab es schon lange, doch jetzt bestätigen Insider der Zeitung Daily News die Romanze. Die beiden hatten einen gemeinsamen Auftritt bei den American Music Awards letzten November. Dass es da knisterte, hatten viele bemerkt. „Maks“ war damals aber noch mit Supermodel Kate Upton zusammen. Im Frühjahr heizte sich die „Freundschaft“ auf, bei einem Dinner im Redbury-Hotel (L. A.) kamen sie sich schon recht nahe.

Die jetzt frisch verliebte Lopez kann ihr Liebesglück nun zur Eröffnung der Fußball-WM in Brasilien in die Welt singen: Nach der Verwirrung über eine „Absage“ jettete sie pünktlich und glücklich zur Feier nach Brasilien.

(bah)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum