Lorielle London

© RTL

"Kein Sex vor der Ehe"

Lorielle London, bekannt aus Deutschland sucht den Superstar (damals noch als Kandidat Lorenzo) ist in den FDP-Politiker Jobst von Harlessem verliebt. Doch auch wenn die beiden zueinander stehen: Im Bett gibt es erstmal nichts!

Keine One-Night-Stands
"Kein Sex vor der Ehe" lautet Lorielles Motto. "Ich will damit bis zur Ehe warten. One-Night-Stands sind nicht mein Fall. Jobst ist der erste Mann, mit dem ich mir etwas vorstellen kann und darum möchten wir uns Zeit lassen", so Lorielle laut bild.de.

Wann die endgültige Verwandlung statt finden wird, bleibt noch unklar. Denn unten herum ist Lorielle ja noch immer ein Mann. Aber "das hat noch Zeit. Darüber machen wir uns keine Gedanken", erklärt sie.

Kinderwünsche
Außerdem wünscht sich das frisch verliebte Pärchen auch ein Baby. Die einstige RTL-Dschungel-Bewohnerin könnte sich eine Adoption durchaus vorstellen, denn "ich möchte auf jeden Fall Kinder", sagt sie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.